Die Hochzeit ist wahrhaftig ein wichtiges Ereignis im Leben. Ein Tag für den vieles geplant wird, und auch einiges unvorhergesehenes geschieht. Hauptsache am Ende des Tages blickt ein junges Ehepaar zufrieden zurück. Um es für die Ewigkeit zu erhalten sollten die Emotionen dieses Festes auch in Bildern festgehalten werden.
Hierbei geht es aber nicht nur um das Gruppenfoto mit Brautjungfern oder den Familienangehörigen. Die Emotionen zwischen den obligatorischen Momenten machen diesen Tag erst zu dem was er sein soll.
Unvergesslich!

Deshalb möchte ich diese Momente für Sie einfangen. Ob es der Empfang der Gäste, die Vorbereitung für die große Zeremonie, oder die Beglückwünschungen der Hochzeitsgesellschaft ist. Neben der Trauung und den Brautpaar-Shooting ist solch eine Foto-Reportage das Salz in der Suppe der Erinnerungen.

Deswegen möchte ich Ihre Hochzeit im vollen Umfang begleiten.

Empfang, Vorbereitung, Braut-Shooting, Trauung, Hochzeitsfeier, … 

 

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>